Weil wir das richtige Know-how weitergeben.
Denn Lernen ist ein lebenslanger Prozess. Unsere Erfahrungen aus der Praxis und unser Know-how sind die Basis. Für die ständig wachsenden Anforderungen an die Mariniertechnologie. Hier bieten wir ein nach Anwendergruppen individuell zusammengestelltes Schulungsprogramm für Ihre Mitarbeiter. In den Kursen für Maschinenführer genauso wie in Kursen für Techniker. Your know how.
Bereits in den Anfängen der Unternehmensentwicklung wurde Wert auf einen gut funktionierenden Kundendienst gelegt. Diese Philosophie ist fester Bestandteil unserer heutigen und zukünftigen Unternehmensstrategie.
Eigene, umfassend ausgebildete Kundendienstmonteure sind weltweit für die Schröder Kunden im Einsatz.
In allen wichtigen Märkten der Welt ist Schröder durch ausgesuchte Vertriebspartner vertreten, die über ein umfangreiches Ersatzteillager und einen bestens geschulten Kundendienst verfügen.
Sebastian Stockhecke
Installation and Commissioning
Telefon +49 (0)5203 / 9700-59
E-Mail sebastian.stockhecke@jbtc.com oder service.werther@jbtc.com
Kundendienst
Inbetriebnahme
SPS und Software- Upgrades
Technischer Support
Trouble Shooting
Schulung vor Ort und Inhouse
Zustandsberichte
Dirk Stephan
Life Cycle Service
Telefon +49 (0)5203 / 9700-32
E-Mail dirk.stephan@jbtc.com oder spareparts.werther@jbtc.com
Servicevereinbarungen
Inspektion / Wartung
Ersatzteilangebote
Ersatzteilbestellungen
Technischer Support
Trouble Shooting
Schulung vor Ort und Inhouse
Zustandsberichte