Weil wir das richtige Know-how weitergeben.

Denn Lernen ist ein lebenslanger Prozess. Unsere Erfahrungen aus der Praxis und unser Know-how sind die Basis. Für die ständig wachsenden Anforderungen an die Mariniertechnologie. Hier bieten wir ein nach Anwendergruppen individuell zusammengestelltes Schulungsprogramm für Ihre Mitarbeiter. In den Kursen für Maschinenführer genauso wie in Kursen für Techniker. Your know how.

Bereits in den Anfängen der Unternehmensentwicklung wurde Wert auf einen gut funktionierenden Kundendienst gelegt. Diese Philosophie ist fester Bestandteil unserer heutigen und zukünftigen Unternehmensstrategie.

Eigene, umfassend ausgebildete Kundendienstmonteure sind weltweit für die Schröder Kunden im Einsatz.

In allen wichtigen Märkten der Welt ist Schröder durch ausgesuchte Vertriebspartner vertreten, die über ein umfangreiches Ersatzteillager und einen bestens geschulten Kundendienst verfügen.

Sebastian Stockhecke

Installation and Commissioning
Telefon +49 (0)5203 / 9700-59
E-Mail sebastian.stockhecke@jbtc.com oder service.werther@jbtc.com


Kundendienst
Inbetriebnahme
SPS und Software- Upgrades
Technischer Support


Trouble Shooting
Schulung vor Ort und Inhouse
Zustandsberichte

Dirk Stephan

Life Cycle Service
Telefon +49 (0)5203 / 9700-32
E-Mail dirk.stephan@jbtc.com oder spareparts.werther@jbtc.com


Servicevereinbarungen

Inspektion / Wartung
Ersatzteilangebote
Ersatzteilbestellungen


Technischer Support

Trouble Shooting
Schulung vor Ort und Inhouse
Zustandsberichte